Anreise

Am Mittwoch, den 25.6.2014, ging es mit „flybe“ von Düsseldorf nach Jersey, mit Abflug_FlybeZwischenstopp in Bermingham. Bereits um 10:15 Uhr startete der Flieger und wir landeten um 10:30 Uhr (Ortszeit England) in Bermingham. Viel Zeit bis zum Weiterflug um 15:30 Uhr. Dank kostenlosem Wifi im Flughafen, konnten wir uns „spielend“ die Zeit vertreiben. Zu allem Überfluss hatte der Anschlussflug auch noch Verspätung. So landeten wir, Ilona, Christopher, Volker und ich, erst um 17:30 Uhr auf Jersey. Wunderbares Wetter hieß uns Willkommen. Wir nahmen den Doppeldeckerbus nach St. Helier und genossen die Aussicht aus der oberen Etage. Am Boot angekommen, packten wir aus und bereiteten unsere Kojen für die Nacht vor. Nach dem Begrüßungsbier an Deck gingen wir geradewegs in unser Lieblingsrestaurant „Bar and Canteen“, gleich in der Nähe unserer Marina. Mehr war an diesem Tag nicht mehr drin.