Half Way

Half_Way1Half_Way2halfwayWir sind jetzt gerade vor dem nächsten Wegepunkt N 19° 00 W 040° 00, Kurs 260°! Aber, das verfolgt ihr ja vermutlich im Netz. Haben heute Morgen eine Flasche MOET auf die Hälfte der Strecke getrunken, die wir in der Nacht passiert haben. Jetzt sind es „nur noch“ knapp 1.300 NM. Nur Wasser 5.000 Meter Sichtweite um  uns herum und 5.000 Meter unter uns. Darüber ein immer wechselhafter Himmel, Wolken, Regen, Sonne, Flaute und Wind. Alles dabei. Die BAHATI kommt an ihre Grenzen! Kaum ein Tag ohne Reparaturen. Langweilig wird es also nicht. Einlaufkorridor für St. Lucia wird zwischen Montag  und Dienstag (15. Oder 16.12.) liegen. Je nachdem, wie gut es das Wetter noch mit uns meint.

Essen ist für die nächsten Tage  ist aus Tüten und Dosen angesagt! Die frischen Sachen sind aufgebraucht oder verdorben. Bislang sind aber alle satt geworden. Die Kinoabende kommen gut an! Jeden Abend ein neuer Film – ich glaube ich muss die Preise mal erhöhen. Aber gestern war ja eh Kinotag!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in ARC von Thomas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.